Sport

Urkunde Box-Sportabzeichen in Bronze

Sport ist seit 2014 integraler Bestandteil meines Lebens geworden und hat für mich körperlich, seelisch und charakterlich zu sehr positiven Entwicklungen geführt. In jenem Jahr bin ich nämlich nach überwiegend bewegungsarmen Phasen dem Boxring Hilden 1950 e.V. beigetreten. Nun haute ich nicht mehr nur in die Computertasten, sondern auch gegen Boxsäcke. Zum Lohn durfte ich das Box-Sportabzeichen in Bronze Ende 2016 freudestrahlend entgegen nehmen.

Seit 2017 liegt mein Fokus stärker im nicht-kompetitiven Bodybuilding. Die Gründe hierfür sind primär logistischer und zeitlicher Natur. Besuche im Fitnessstudio lassen sich aktuell besser mit meinem Berufsleben koordinieren und damit in meinen Alltag integrieren.

Meine Erfahrungen, Traininsmethoden, Erfolge und Ernährungstipps möchte ich auf diesen Seiten mit der Welt teilen.

Beiträge zum Thema Sport in chronologischer Abfolge

12/05/2018
5 / 5 ( 1 vote ) Wenn ich mich als Sportler auf nur ein einziges Supplement beschränken müsste, würde meine Wahl…